eiko_icon HM1, eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

HM1 - eingeklemmte Person klein
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 835
Einsatzort Details

Bundesstraße 65
Datum 07.07.2019
Alarmierungszeit 18:33 Uhr
Einsatzbeginn: 18:36 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Ortsbrandmeister
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Benthe
Freiwillige Feuerwehr Empelde
Freiwillige Feuerwehr Ronnenberg
Polizei
  • Fustw - Polizei
Rettungsdienst
  • Notarzteinsatzfahrzeug
  • Rettungstransportwagen
Stadtbrandmeister
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Freiwillige Feuerwehr Benthe wurde zusammen mit den Feuerwehren Empelde und Ronnneberg zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 65 alarmiert. 

    Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, konnte entwarnung gegeben werden. Die Person war nicht eingeklemmt und konnte somit sofort dem Rettungsdienst übergeben werden. 

    Die Feuerwehr Benthe stellte den Brandschutz und sicherte zusammen mit der Polizei bis zum Ende der Unfallaufnahme die Einsatzstelle ab.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder