eiko_icon B, Feuer in Sauna

B - Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1942
Einsatzort Details

Im Bergwinkel
Datum 05.08.2017
Alarmierungszeit 15:09 Uhr
Einsatzbeginn: 15:09 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Gruppenführer
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Benthe
Freiwillige Feuerwehr Ronnenberg
Polizei
  • Fustw - Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Benthe wurde zu einer Rauchentwicklung im Kellerbereich alarmiert.

Nach erster Erkundung war der Kellerbereich verqualmt und keine Personen mehr im Gebäude. Ein Trupp unter Atemschutz suchte die Kellerräume ab und konnte das Feuer schnell löschen. 

Im weiteren Verlauf wurde die Wärmebildkamera sowie ein Hochleistungslüfter von der Feuerwehr Ronnenberg nachgefordert.

Die Brandausbruchstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Kellerräume belüftet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Benthe

Vogelsangstraße 7
30952 Ronnenberg/Benthe

service@ff-benthe.de

oder

obm@ff-benthe.de